Letztes Feedback

Meta





 

Basteltipp 3-Sockentier

Man nehme eine Socke, gerne auch Kniestrumpf nach Wahl. Die Hacke ist oben der Kopf. Nun Knöpfe oder große Perlen als Augen aufnähen und eine Nase, z. B. ein Glöckchen. Dann den Mund ( wo der Vorfuß drin ist) einstülpen und ggf an 2 Stellen festnähen. Man kann noch Haare aus Wolle, eine Zunge aus z. B. Leder oder Stoff, Ohren oder Zöpfe anbringen. Fertig! Hand rein und losspielen!

6.11.11 14:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leoni / Website (6.11.11 14:37)
nette Idee


Mamis-tippsundtricks (6.11.11 19:59)
Oh wie schön! Ein erster Gast! Ich dachte schon hier liest gar keiner. Ist ja auch noch so unsortiert...das soll sich aber noch ändern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen